Montag, 13. Januar 2014

We are back

Hallo ihr Lieben,
Es tut uns sehr leid, dass wir so lange keinen Post mehr gemacht haben. Der Grund dafür war, dass wir beide gesundheitlich verhindert waren. Naja...
Das heutige Thema dieses Posts handelt um Gelnägel.

Vor kurzem habe ich mir bei Amazon ein komplettes Set bestellt (mit Nägel sprich Tips inklusive alle Gele die man dazu benötigt). Das Ganze kostete mich NUR 50€. Ich dachte mir wieso nicht. 50€ war für mich ein fairer Preis, da man schon im Nagelstudio für das erste Mal Nägel machen über 50€ zahlt. Und ich muss sagen diese Investition hat sich durchaus gelohnt. 

Siehe Ergebnis:





Das ist das komplette Set was ich geliefert bekommen habe :)











Und das ist das Ergebnis :)


Falls ihr Fragen habt rund um das Set, wie es heißt, die Anwendung der verschiedenen Gele oder auch wie die Produkte heißen, hinterlässt doch ein Kommentar.
Würden uns sehr darüber freuen :))

xoxo Ena & Leona



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen