Dienstag, 7. Januar 2014

Sing me to sleep



Schlaflose Nacht 3.0

Ich habe wirklich keinen blassen Schimmer wieso ich neuerdings nicht einschlafen kann. Meine Gedanken spielen mir anscheinend einen Streich, so dass ich, auch wenn ungewollt, nicht einschlafen kann. 



Um mich ein bisschen zu beschäftigen und gleich die dadurch verlorene Zeit nicht ganz so sinnlos zu verschwenden, habe ich mir gedacht ich mache nochmals einen Post. In diesem aber handelt es sich nicht um Kleidung sondern, zum Thema passend, um die verschiedensten Gestaltungen von Schlafzimmerräumen - kurz gesagt "Interior-Design". 

Hier sind nun Fotos von den verschiedensten Gestaltungsmöglichkeiten eines Raumes. Ich bin wirklich fasziniert, was man eigentlich aus vier weißen Wänden zaubern kann. Vielleicht dienen diese Fotos den ein oder anderen als Anregung  den alljährlichen Frühjahrsputz schon auf heute oder morgen zu verschieben. Viel Spaß :)


 




Always kiss me - goodnight;

xoxo Ena & Leona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen