Dienstag, 7. Januar 2014

The beauty of a woman must be seen from in her eyes, because that is the doorway to her heart, the place where love resides


Make up is self-confidence applied directly to the face





Für heute haben wir uns gedacht, dass wir euch mal unsere Lieblingsmascara vorstellen. Wir haben schon so viel an Kosmetikprodukten ausprobiert - von teuer bis billig - jedoch konnte uns nur eine Marke wirklich überzeugen. Nämlich diese beiden Schätze hier:



Ja genau, diese sind von Essence - kosten also nicht gerade viel (ich glaube ich habe sie damals für 3 € jeweils bekommen). Vielleicht lacht ihr jetzt, aber diese beiden Produkte sind bei richtiger Verwendung absolute spitze! 
Ich leide unter kurzen und undichten Wimpern, jedoch zaubern diese Mascaras einen für mich perfekten voluminösen Wimpernkranz. 



Wie ihr vielleicht schon an den Fotos bemerkt habt, liebe ich ,,clumpy lashes´´. Um den selben Look zu erzielen, braucht ihr erstens einmal diese beiden Mascaras (gibts bei dm, bipa, etc um wie bereits erwähnt 3€ jeweils). Als erstes benutze ich eine Wimpernzange, um meine Wimpern auf die gewünschte Form zubringen. Danach kommen die einzelnen Mascaras ins Spiel. Die I love extreme Mascara ist für die oberen Wimpern verantwortlich, die, nach öfteren auftragen, auf mein gewünschtes Aussehen gebracht werden.
Die zweite Mascara, Multi Action, ist für den unteren Wimpernkranz zuständig. Diese benutze ich nur hier, da ich es dort nicht so ,,verklebt´´ wie bei den oberen Wimpern mag. 

Achtung: Die beiden sind leider nicht Wasserfest, das heißt, falls man sie vor dem Gang ins Hallenbad bzw. Schwimmbad benützt, sollte man lieber nicht untertauchen. 

Doch im Großen und Ganzen sind das meine zwei Favoriten, die auch ihre Erwartungen durchaus erfüllen. Ziemlich lobenswert ist auch der Kaufpreis. Wenn ich daran denke, wie viel Geld ich für andere Produkte ausgegeben hatte, die nicht mal auf Anhieb die gleiche Wirkung erzielt haben, beruhigt es mich jetzt, da ich endlich das richtige Produkt für mich gefunden habe.




xoxo Ena & Leona



1 Kommentar: