Montag, 6. Januar 2014

SS2014




Wie ihr schon aus dem Titel heraus erkennen könnt, dreht sich dieser Eintrag um die Spring- Saison 2014.
Ein neues Jahr - neues Glück, aber nicht in der Mode. In dem anstehenden Jahr können wir von Flieder weg bis mattes schwarz so gut wie jede Farbe erwarten. 

Ein weiterer Trend sind die sogenannten "wide-leg-trousers" welche leicht und bequem zu tragen sind, aber wenn man sie richtig kombiniert zum Hingucker schlechthin werden können.



Mit einem Pastellfarbenen Kleid zwischen "Midi und Maxi" (von der Länge her),ist man gut vorbereitet und in Sachen Trends in. 



Von den Accessoires ausgehend sieht man im Frühling nicht wirklich etwas Neues. Wie auch im Vorjahr sind die sogenannten "Statement-Necklaces" noch immer im Trend so wie auch dezentere Ohrringe. 



Eine letzte Frage bleibt nun offen - wie gefällt einem selbst dieser Trend?

Ich persönlich kann mich gut mit diesem anfreunden, da mir Pastelltöne auch gefallen. Was mich nicht wirklich anspricht sind die teilweise männlichen Schnitte der verschiedenen Kostüme bzw Hosen. In großem und Ganzem aber muss ich sagen, dass man diesen Trend auch dementsprechend umsetzen kann und sicher jeder etwas für sich selbst findet, was einem gefällt. 



2 Kommentare: